Modernisierung unserer Niederlassung in Berlin
Im April dieses Jahres werden unsere Büroräume und der Abholbereich für Sie modernisiert. Außer einem neuen „Anstrich“ wird die neueste Technik vor Ort zu finden sein.
Veröffentlicht: 18.04.2018Am 20.04.2018 fällt der Startschuss für die Umbaumaßnahmen.
Was unsere Kunden wissen sollten…
Die Niederlassung Berlin ist am Freitag, 20.04.2018, geschlossen und nicht erreichbar.
Ab dem 23.04.2018 sind wir in unseren Räumlichkeiten trotz der Umbauarbeiten wieder für Sie da.
Der gesamte Umbau wird während des laufenden Betriebes durchgeführt, um Ihnen den gewohnten Service auch in dieser Zeit bieten zu können. Wir bitten Sie im Voraus um Ihr Verständnis, wenn es dabei zu Unannehmlichkeiten kommt. Die Arbeiten werden ca. 10 - 12 Wochen andauern.
Vielen Dank!
Weitere News
Alle ansehen