Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst PSA

Mainz-Kastel

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung und Bestandskundenbetreuung für einen definierten Kundenstamm

  • Angebotserstellung und Nachverfolgung

  • Kundenorientierte und abgestimmte Zusammenarbeit mit dem Außendienst

  • Aktive Kommunikation mit allen Niederlassungen, Abteilungen sowie Lieferanten und Dienstleistern

  • Erstellung von Dokumentationen im Rahmen der Auftragsbearbeitung

Die Voraussetzungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Erste oder besser mehrjährige Berufserfahrung im Auftragsmanagement sind wünschenswert

  • Kontakt- und Kommunikationsstärke sowie ein professionelles Auftreten im Umgang mit Kunden

  • eigenständiges, verantwortungsbewusstes sowie teamorientiertes Denken und Handeln

  • Erfahrung im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sowie einem ERP-System - bspw. Dynamics-Navision

Unser Angebot

  • Verantwortungsvolle Aufgabe sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer kontinuierlich wachsenden und langfristig orientierten Familienunternehmensgruppe

  • Mitarbeit in einem erfolgreichen und kollegialen Team am Standort Mainz-Kastel

  • Gründliche Einarbeitung und fachliche Weiterentwicklung durch Schulungen und Seminare

  • Unbefristete Vollzeitstelle

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!