Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst PSA
Mainz-Kastel
Ihre Aufgaben
Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung und Bestandskundenbetreuung für einen definierten Kundenstamm
Angebotserstellung und Nachverfolgung
Kundenorientierte und abgestimmte Zusammenarbeit mit dem Außendienst
Aktive Kommunikation mit allen Niederlassungen, Abteilungen sowie Lieferanten und Dienstleistern
Erstellung von Dokumentationen im Rahmen der Auftragsbearbeitung
Die Voraussetzungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erste oder besser mehrjährige Berufserfahrung im Auftragsmanagement sind wünschenswert
Kontakt- und Kommunikationsstärke sowie ein professionelles Auftreten im Umgang mit Kunden
eigenständiges, verantwortungsbewusstes sowie teamorientiertes Denken und Handeln
Erfahrung im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sowie einem ERP-System - bspw. Dynamics-Navision
Unser Angebot
Verantwortungsvolle Aufgabe sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer kontinuierlich wachsenden und langfristig orientierten Familienunternehmensgruppe
Mitarbeit in einem erfolgreichen und kollegialen Team am Standort Mainz-Kastel
Gründliche Einarbeitung und fachliche Weiterentwicklung durch Schulungen und Seminare
Unbefristete Vollzeitstelle